Anhängerverleih-Iserlohn
Anhänger und Lieferwagen
Startseite
über uns
wir vermieten ...
wir verkaufen ...
Vermietung Anhänger
Vermietung Lieferwagen
Fotos und Preise
Tipp der Woche
Kontakt
Impressum
über uns
..
Man schrieb das Jahr 1992, als ich mich in Kamen mit einem VW – Bus und zwei Anhängern selbstständig machte.
Eine kleine Fahrzeugvermietung sollte es sein. 
Im Februar 1994 setzte ich geschäftlich den ersten Fuß auf Iserlohner Gebiet. Damals noch an der Tankstelle "Behle" in Iserlohn - Letmathe. Als die Tankstelle geschlossen wurde, wechselte ich mit meinen Fahrzeugen auf das Gelände des Möbelhauses SONNEBORN.
Seit dieser Zeit vermiete ich in Iserlohn – Dröschede, also in der Mitte von Iserlohn, Anhänger und Lieferwagen für den gewerblichen und privaten Bereich.
Heute führe ich ein kleines Familienunternehmen. Wir sind bemüht, unsere Kunden durch ein gesundes Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden zu stellen.
Es würde mich freuen, auch Sie als Kunde begrüßen zu können.
 

Ute Potocki